Reilingen

Goldene Hochzeit Nikolaus und Sieglinde Streck sind seit 50 Jahren verheiratet / Liebe auf den ersten Blick im Eiscafé / Am Sonntag erneuern sie ihr Gelübde

„Wir sind eben schon immer ein Familienbetrieb“

Archivartikel

Reilingen.„Das Leben ist eben eine Baustelle, so ist es auch die Ehe. Man muss immer daran arbeiten.“ So beschreibt Nikolaus Streck die Ehe mit seiner Frau Sieglinde im Gespräch mit unserer Zeitung: Nach 50 Jahren Ehe feiert das Paar nun seine goldene Hochzeit.

In ihrer Kindheit haben sie nur eine Straße auseinander gewohnt, schon damals in Reilingen, kannten sich jedoch nicht. Kennengelernt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional