Reilingen

Gemeinderat Bürgermeister Stefan Weisbrod unterstreicht Wichtigkeit der Sitzung

„Wir sind nicht zum Spaß hier“

Archivartikel

Reilingen.Ganz klar, um das Thema Corona kam der Gemeinderat am Montag nicht herum, zumal schon die ausgedünnte Sitzordnung optisch vermittelte, dass es keine normale Sitzung war. So fehlte beispielsweise die Fraktion der Grünen gänzlich – kein Problem für Bürgermeister Stefan Weisbrod, über die Teilnahme dürfe jeder nach seiner eigenen Bewertung entscheiden. Immerhin, der Rat war beschlussfähig, und so

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional