Reilingen

AMICI Reilingen-Mezzago Kinder haben ihren Spaß beim Basteln und Pizzabelegen

Wissen rund um die Gemeinde getestet

Archivartikel

Reilingen.Eine tolle Zeit hatten die Kinder des Reilinger Ferienprogramms bei den AMICI Reilingen-Mezzago. Nach der Begrüßung durch Vorsitzende Monika Kasper wurden traditionell im Pavillon hinter dem E-Gebäude der Schillerschule Teiglinge ausgewellt und Pilze, Ananas, Paprika, Schinken und Salami geschnitten. Jede einzelne Pizza wurde mit großer Sorgfalt und noch mehr Kreativität belegt und in den Ofen

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1314 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional