Reilingen

Geschäftsleben Anwesen bei „Kunst und Gefunkel“ wird zu kleinem Weihnachtsmarkt / Aussteller aus der Region mit dabei

Zauber des Advents mit „Einhorntee“

Reilingen.Der Zauber des Advents ist schon ganz nah und man konnte am Wochenende bei „Kunst und Gefunkel“ bereits nach ihm greifen. Liebevoll hatte die Inhaberin Pia Hampel ihre Mode, Taschen, Schals, Gürtel und natürlich ihren selbstgemachten Unikatschmuck in den Regalen zurechtgerückt, denn sie freut sich, wenn ihre Kundschaft zum Stöbern kommt und sich an den schönen Dingen freut. „Ich habe das

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2992 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional