Reilingen

Vogelfreunde Auszeichnung für langjährige Mitglieder

Züchter aus Leidenschaft

Archivartikel

Reilingen.Die Winterfeier des Vereins der Vogelfreunde 1957 in der Vereinsgaststätte „Zum Vogelpark“ war gut besucht, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Petra St. Onge lieferte einen Beitrag zum Thema „Lob zum Ehrenamt“. Danach folgte die Ehrung der Jubilare.

Dabei blickte Rüdiger Astor immer wieder persönlich auf die Mitgliedschaft der Geehrten zurück. Neben den Urkunden gab es silberne und goldene Anstecknadeln.

Edwin Peter und Peter Schneider erhielten zusätzlich noch einen Ehrenteller. Und zu guter letzt wurden Edwin Peter und Siegfried Heim zu Ehrenmitgliedern ernannt. Im Anschluss wurde in gemütlicher Runde zusammen gerätselt. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional