Reilingen

Obst-und Gartenbauverein Reinhard Becker stellt Wirkung zahlreicher Kräuter und Heilpflanzen vor

Zum Würzen fast zu schade

Reilingen.„Es war nicht die Absicht, dass beim Erschaffen der Welt der Mensch im Vordergrund stehen sollte, sondern auch Tiere und Pflanzen gehören dazu und sollten unsere Freunde sein“, sagte Reinhard Becker, als er bei Rekordhitze seinen Vortrag über Kräuter und Heilpflanzen beim Obst-und Gartenbauverein eröffnete.

Die, die ihn kannten, wussten es schon, und die, die zum ersten Mal gekommen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional