Schwetzingen

Abnehmshow Neustes Video zeigt Giuliano beim Walking/ Gemüse schnippeln statt Tüte aufreißen

10 000 Schritte täglich als Ziel

Archivartikel

Beim Bootcamp in München zeigte die Waage noch 147,1 Kilogramm an, als Giuliano Rohr auf ihr stand. Jetzt, vier Wochen später, hat der 26-jährige Schwetzinger schon 7,27 Prozent von seinem Startgewicht verloren, wiegt aktuell 136,4 Kilogramm. „Das macht sich schon bemerkbar. Ich bin viel fitter, aktiver, fühle mich wohler und bin nicht mehr so faul“, sagt der Web-Kandidat der Abnehmshow „The

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional