Schwetzingen

FC-Bayern-Fanclub In der neuen Saison wird es wieder fünf Busfahrten nach München geben

100-Mitglieder-Marke im Visier

Noch ein paar Mitglieder mehr wünscht sich Silke Heim, die wiedergewählte Vorsitzende des FC-Bayern-Fanclubs Kurpfalz Schwetzingen. Derzeit zählt der 1999 gegründete Verein rund 90 Köpfe, die 100er- Marke ist also im Visier.

Insgesamt zog die Vorsitzende bei der Hauptversammlung ein zufriedenes Fazit. Allerdings hofft der Vorstand, dass in der kommenden Saison noch mehr Mitglieder zu den erneut fünf Busfahrten zu Heimspielen des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach München mitfahren. Die Termine seien allerdings noch nicht bekannt.

Nach den Neuwahlen (siehe Infobox) wurden Thomas Büse, Dirk Bartholome und Stefan Heim als Beste des Fanclub-Tippspiels ausgezeichnet. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel