Schwetzingen

Ostermarkt: Zahlreiche Besucher im Bassermann-Vereinshaus / Schöne Traditionen zum Mitnehmen

1.147118

Archivartikel

Anke Koob

Ein Fest für den Osterhasen? Der hätte hier wohl Purzelbäume geschlagen ob des großen Angebotes rund um seine Person: Beim Ostermarkt der Heimat- und Kulturstube Schwetzingen gab es Ostern in seinen schönsten Formen zu bestaunen und zu erwerben.

Wochenlang hatten die Mitstreiterinnen der Heimat- und Kulturstube gebastelt, geflochten, gesteckt und bemalt und sich überdies

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional