Schwetzingen

Rheinhalle: Umgestaltung des Bühnenbereichs hat begonnen / Neue textile Ausstattung

1.149265

Archivartikel

Sabine Janson

Ketsch. Theaterluft in der Rheinhalle: Schon kurze Zeit nach Beginn der Umgestaltungs- und Sanierungsmaßnahmen hat die Bühne ihr Aussehen verändert.

"Wir haben uns für einen neuen Vorhang in Samtrot entschieden", erklärt Bauamtsleiter Hans Keilbach, der uns in die Rheinhalle begleitet. Und noch etwas hat sich verändert, das auf den ersten Blick vielleicht gar nicht

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1798 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional