Schwetzingen

SCG-Garde: Süddeutschen Meistertitel ertanzt und fünffach bei der Deutschen Meisterschaft vertreten

1.242147

Archivartikel

Was sich in den letzten Monaten angedeutet hatte und von vielen erhofft wurde, ist eingetreten: Die 18. Süddeutschen Meisterschaften des Bundes Deutscher Karneval in Trier brachten für die Gardeabteilung der Schwetzinger Carneval-Gesellschaft (SCG) überragende Erfolge. Für die zahlenmäßig außerordentlich starke SCG-Truppe, die mit 36 Aktiven und 80 lautstarken Fans angereist war, gab es bei

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3190 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional