Schwetzingen

Tennisclub Plankstadt: Verein stellt Brunnenanlage zur Bewässerung der Plätze vor und startet in die Freiplatzsaison

"Ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll"

Archivartikel

Plankstadt. Gerade rechtzeitig zur Freiplatz-Saisoneröffnung wurde beim Tennisclub Plankstadt, TCP, die neue Brunnenanlage zur Wasserversorgung der zehn Freiplätze in Betrieb genommen werden. "Ein bedeutender Schritt bei uns im Verein", war von TCP-Präsident Horst Mühlhäuser zu erfahren, dem es eine große Freude war, Bürgermeister Jürgen Schmitt zur offiziellen Einweihung auf der Tennisanlage

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional