Schwetzingen

Haus der Begegnung: Seniorenweihnacht mit kurzweiligem Programm / Bürgermeister dankt den Helferinnen und Helfern der Altennachmittage

Adventszeit bringt Familien zusammen

Archivartikel

Gerd Pecht

KETSCH. Die Gemeinde hatte zum vorweihnachtlichen Altennachmittag, eingeladen, und 145 ältere Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um gemeinsam nette Stunden im Haus der Begegnung bei Kaffee und Kuchen zu verleben. Zur Tischdekoration hatte der Jugendtreff mit Christbäumen aus Tonpapier und Servietten-Sets beigetragen.

Albine Cremer eröffnete die Veranstaltung: "Wir

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional