Schwetzingen

Gemeindeverband Kurpfalz

AfD benennt ihren Vorstand

Archivartikel

Region.Der Gemeindeverband Kurpfalz der Alternative für Deutschland (AfD) hielt in Hockenheim seine Mitgliederversammlung ab, bei der auch Neuwahlen durchgeführt wurden, heißt es in einer Pressemitteilung, die durch Andreas Clewe versandt wurde.

Darin teilt der Gemeindeverband Kurpfalz die Zusammensetzung des neuen Vorstands mit. Als Sprecher fungiert Karlheinz Kolb (Ketsch), als dessen Stellvertreter Andreas Clewe (Schwetzingen). Schriftführerin ist Anita Parentin (Hockenheim) und Kassenwart Johannes Rausch (Hockenheim). Als Beisitzer sind Wolfgang Haase (Brühl) und Annet Holl (Oftersheim) mit dabei. Der neue Vorstand freue sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit, um die Region im Sinne der AfD voranzubringen, heißt es weiter.

Kontakt zum AfD-Gemeindeverband: Telefon 0160/3425777 und E-Mail vorstand.ku@afd-rnk.de

ac/zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional