Schwetzingen

Ausbildungsbörse In der Nordstadt-Halle informieren 60 Aussteller über Karrieremöglichkeiten in ihren Unternehmen / Weniger Besucher als im vergangenen Jahr

Ahmet will Automechaniker werden

Archivartikel

Nicks Rucksack hing tief, war schwer und ausgebeult, die Träger zogen an seinen Schultern. „Ich habe fast an jedem Stand Gespräche geführt und überall die Infomaterialien mitgenommen. Man kann sich nie genug informieren, wenn es um die Ausbildung geht“, sagte der 16-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung. Kein Wunder, dass er viel zu tragen hatte, präsentierten sich gestern doch über 60

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3823 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional