Schwetzingen

Geschäftsleben Neues Konzept mit lichtdurchfluteten Verkaufsräumen / Baut Lidl auch neu?

Aldi-Neubau eröffnet bald

Archivartikel

Im Inneren der neuen Aldi-Filiale in der Werkstraße wird kräftig gearbeitet. In wenigen Wochen standen die Fertigteile und großen Fensterflächen und bald war auch schon das Dach auf dem Markt, der in Discounter-Kreisen eine Neuorientierung darstellen soll und so bisher nur in München verwirklicht wurde.

Schon am Donnerstag, 22. September, soll der Markt in Betrieb gehen. Entstanden ist

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional