Schwetzingen

Lions Club Erlös aus dem Weihnachtsmarkt geht an die Nachbarschaftshilfe / Monika Theilig wird ehrenhalber mit der obligatorischen Schürze bedacht

Allen Widrigkeiten zum Trotz zahlt sich das Engagement wieder aus

Archivartikel

Trotz des eher durchwachsenen Wetters am insgesamt besucherärmsten Wochenende des Schwetzinger Weihnachtsmarktes konnten die Damen des Lions Club Churpfalz auch im vergangenen Jahr einmal mehr eine stolze Summe für einen guten Zweck durch den Verkauf von Waffeln, Raclettekäse auf Bauernbrot und Glühwein erzielen. Insgesamt waren so 2500 Euro zusammengekommen.

Clubpräsidentin Julia

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional