Schwetzingen

Spargellauf Kerstin Leibert macht Laufwillige fit für das große Rennen am 22. April / Enges Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe

Alles ist machbar – auch zehn Kilometer

Archivartikel

„Eigentlich ist Laufen eine Krux für mich, aber der Spargellauf muss sein“, sagt Gerd, der dann im Sommer wieder auf Triathlon umsteigen wird. Um für den Schwetzinger Lauf fit zu sein, besucht er zum wiederholten Mal den Laufkurs bei Kerstin Leibert. Die 43-jährige Langstreckenläuferin bereitet hierbei Sportler mit Lauferfahrung auf den Zehn-Kilometer-Wettkampf vor.

In zehn Wochen

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional