Schwetzingen

65. Kurpfälzer Fasnachtszug Sonderpreis für die Jumelage mit Lunéville / Mit den Bollerschüssen hört der Regen auf / Plastikmüll häufig thematisiert

Als Käseverkäufer durch die Stadt

Archivartikel

Flink bückt sich der vierjährige Jason nach der Gummibärchenpackung, die gerade vor ihm auf die Straße gefallen ist. Beim 65. Kurpfälzer Fasnachtszug ist der Vierjährige ganz vorne mit dabei. Als er sich wieder aufrichtet, zieht er sein flauschiges braunes Oberteil zurecht: „Heute bin ich ein Hund“, sagt der Junge mit einer Kapuze, an der niedliche Schlappohren befestigt sind.

Seine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4389 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional