Schwetzingen

Ehrhart-Schott-Schule Frisör-Azubis initiieren Spendenaktion / Mehr als 40 Ladys machen mit

Alte Zöpfe helfen Menschen

Archivartikel

„Haare spenden – Lächeln schenken“, das war das Motto der Haarspendenaktion der Frisör-Azubis aus dem dritten Ausbildungsjahr an der Ehrhart-Schott-Schule (wir berichteten). „Wir hätten nie gedacht, dass bei unserem Spendenaufruf so viele Menschen mitmachen würden. Es war einfach toll!“, sagte Jana Gajewski, Berufsschülerin und Friseurauszubildende beim Haarstudio Bergmann in

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional