Schwetzingen

Schwetzinger Freie Wähler Zu wenig Erlöse / HG-Jugend packt zum Finale noch einmal mit an

Altpapiersammlungen werden eingestellt

Archivartikel

„Ich habe wirklich alles versucht, aber ich hatte keine Chance“, so die Organisatorin der Sammlungen, Uschi Lenz mit Tränen in den Augen. Die letzte Altpapiersammlung der Schwetzinger Freien Wähler (SFW) findet am Samstag, 29. Februar, zwischen 9 und 12 Uhr auf dem Stadionparkplatz statt, so Pressesprecher Carsten Petzold ergänzend dazu in der Pressemitteilung.

Der Entsorger hat, seine

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional