Schwetzingen

Gemeinderat: Für den Hardtwald wurden neue Forstbezirke festgelegt / Am 1. November nimmt der neue Förster seine Arbeit auf

"Am Biegen" beginnt die Erschließung

Archivartikel

Volker Widdrat

Oftersheim. Das Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises hat die Neuorganisation seiner Forstreviere beschlossen, wie am Dienstag in der Sitzung des Gemeinderates zu hören war. Im August hatte Landrat Dr. Jürgen Schütz die Gemeinden schriftlich über die Neuordnung informiert. In einem ersten Schritt sind der zentrale Hardtwaldbereich und damit auch der gesamte Oftersheimer

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional