Schwetzingen

Aus dem Gericht Schwetzingerin (28) kann aufatmen / Ex-Freund gehören Pflanzen und Drogen

Anbau und Besitz von Marihuana: Prozess eingestellt

Erfolgreich war der Einspruch der 28-jährigen Angeklagten gegen einen zuvor erlassenen Strafbefehl des Amtsgerichts Schwetzingen wegen Anbaus und Besitzes von Marihuana. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hatte der jungen Frau vorgeworfen, im Mai vergangenen Jahres in ihrer Schwetzinger Wohnung mehreren Marihuanapflanzen aufgezogen zu haben. Zudem wurden in ihrer Wohnung verschiedene Kleinmengen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional