Schwetzingen

Angebote und Livemusik locken Tausende von Besuchern an

Archivartikel

Tausende Kunden sind am vergangenen Eröffnungswochenende zu Möbel Höffner geströmt, um sich eines der Angebote zu sichern, mit denen das Einrichtungshaus nach sechsmonatiger Umbauphase lockte. Und weil neben den Rabatten auch Livemusik sowie zahlreiche unterhaltsame Einlage für Jung und Alt geboten wurden, ließen die Besuchermassen nicht auf sich warten. Gefragt war das riesige Glücksrad, das gleich vor dem Eingang mit Gewinnen aufwartete.

Auf der Bühne sorgte die Band „Groundtown 99“ für Unterhaltung und am späten Nachmittag ließ der Songschreiber und Sänger Jonathan Zelter die Herzen der Zuschauer höher schlagen, die bis in den Abend hinein feierten.

Zur Einweihung des Möbelhauses gelten diese Woche Sonderöffnungszeiten: Gestöbert werden kann heute und morgen von 10 bis 20 Uhr sowie Donnerstag, 4., bis Samstag, 6. Oktober, von 9 bis 20 Uhr. sz

Info: Weitere Bilder gibt’s unter www.schwetzinger-zeitung.de

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional