Schwetzingen

Hochzeitstag in der Krise Hannelore und Manfred Geelhaar haben in der Wirtschaftswunderzeit geheiratet – jetzt ist alles anders

Anstoßen – mit einer Tasse Kaffee

Archivartikel

Es war Liebe auf den ersten Blick vor 66 Jahren. Und an diesem Sonntag sind Manfred und Hannelore Geelhaar nun schon 62 Jahre glücklich verheiratet. Die Diamantene Hochzeit vor zwei Jahren konnte das Ehepaar nicht feiern, weil Manfred Geelhaar damals schwer erkrankt drei Monate in der Klinik verbringen musste.

Vergangenes Jahr konnte das Fest auch nicht nachgeholt werden, weil er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional