Schwetzingen

Messe Zweite Auflage der Whisky-Spring im Schloss ein voller Erfolg / Veranstalter Joachim Seidel hoch zufrieden / Über 1000 Single Malts laben die Gaumen

Aromen-Explosion nicht nur für Verliebte

Archivartikel

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wurde die zweite Auflage der Whisky-Spring am vergangenen Wochenende im Schloss noch getoppt. Rund 2500 Besucher wandelten im stilvollen Ambiente der nördlichen Zirkelsäle, um zumindest drei ihrer fünf Sinne in Wallung zu bringen.

Über 1000 Single Malts boten die Stände der 40 Abfüller, Erzeuger und Händler. Das bedeutete tausende

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional