Schwetzingen

Porträt Michael Vogel leitete 31 Jahre die Dreikönig-Apotheke und war lange Zeit im Reitsport erfolgreich / Heute feiert er seinen Geburtstag unter der Sonne Thailands

Auch mit 70 sitzt er noch fest im Sattel

Auf dem Bildschirm erscheint ein weiß-blau gestreiftes Hemd, die Brille hängt mit einem Band locker um den Hals – und das Grinsen könnte kaum breiter sein. Michael Vogel hält sein Handy vors Gesicht und spricht in die Frontkamera. Er nimmt uns mit nach Phuket in Thailand, wo er gerade zu Abend gegessen hat und um 23.30 Uhr die letzte Stunde des Tages genießt. Die Sonne ist vor fünf Stunden

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional