Schwetzingen

Zeitungsgewinn Schwetzinger verbringen schöne Zeit im Legoland

Auf der Achterbahn geht’s für Familie Jörg richtig rund

Familie Jörg aus Schwetzingen hat den Hauptgewinn bei der Kinderrallye der Spargelwanderung unserer Zeitung eingelöst und zwei tolle Tage im Legoland Deutschland Resort im bayerischen Günzburg inklusive Übernachtung verbracht.

„Montag auf Dienstag haben wird unseren tollen Gewinn eingelöst. Die Jungs und wir hatten mächtig viel Spaß und haben es voll und ganz genießen können“, schreiben Jessica und Thorsten Jörg aus Schwetzingen, die mit ihren Söhnen Julian und Tristan das Spaßparadies an der A 8 besucht haben. „Es war ein super Ereignis und die Übernachtung im Themenzimmer der Pharaonen war richtig schön“, beschreiben sie ihre ägyptisch anmutende Unterkunft. Zwei Tage voller Action liegen hinter den Jörgs – und sie haben sogar den Schatz im Abendprogramm „Atlantis“ finden können – dafür gab’s Lego-Sets und eine Goldmedaille.

Julian haben die Safari-Tour und die Achterbahn „Das große Lego-Rennen“ am besten gefallen, schreiben die Eltern. Tristan war von der Wildwasserbahn „Dschungel X-pedition“ sowie Ninjago „The Ride“ begeistert. Dem Legoland-Maskottchen Olli, ein putziger Drache, sind die Jörgs auch begegnet – das wurde natürlich in einem Bild festgehalten.

„Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn“, schreibt die Familie und schickt schöne Fotos mit. Als Erinnerung fuhren auch personalisierten Mini-Lego-Figuren mit zurück in die Kurpfalz. kaba

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional