Schwetzingen

Mythos Weihrauchstraße: Carmen Rohrbach durchwanderte den Jemen und berichtet heute Abend im Rose-Saal darüber - ein Interview mit einer besonderen Frau

Auf schmalem Grat zwischen zwei Welten

Archivartikel

Markus Wirth

Oftersheim. Es gibt Menschen, für die könnte die Welt noch viel größer sein, als sie realiter ist - sie wäre immer noch zu klein. Den Menschen in fremden Ländern begegnen, mit ihnen leben, ihre Sitten und Gebräuche kennenlernen, das wollte und will auch Carmen Rohrbach. Die Biologin reiste vor wenigen Jahren mit einem Dromedar als treuem Begleiter und als Lasttier durch den

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional