Schwetzingen

Ferienprogramm Im Klavierstudio Worm-Sawosskaja begeben sich Kinder auf die Spuren Mozarts und lernen sogar die ersten Stücke

Auf spielerische Art das Klavier erobert

Archivartikel

Das Klavierstudio Worm-Sawosskaja für begabte Kinder und Jugendliche öffnete für zwei Tage seine Pforten für alle Interessierten. Es hatten sich mehr Teilnehmer beim Ferienprogramm gemeldet, als verfügbare Plätze da waren. Doch die Dozentinnen entschieden sich, ein paar Kinder von der Warteliste aufzunehmen.

Der erste Kurs „Auf Mozarts Spuren“ war für Kinder ab fünf Jahren ohne

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2908 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional