Schwetzingen

In der Hufeisengemeinde: Sanierung und Instandhaltung waren die Hauptwörter im Pflichtenheft / Betreuungsangebote ausgebaut / Festhalle und Realschule rücken in den Blickpunkt

Aufgaben erledigt und das Haus gut bestellt

Archivartikel

Walter Pitz

Brühl. "Jahresrechnung 2008 sehr positiv aufgenommen" hieß es in unserer Ausgabe vom 23. Juli 2009. Damit verabschiedete sich der alte Gemeinderat und hinterließ dem neuen, der am 7. Juni dieses "Superwahljahres" ermittelt worden war und am 14. September, dem ersten Schultag nach den Sommerferien, verpflichtet wurde, ein finanziell wiederum sehr gut bestelltes Haus. "Gut

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional