Schwetzingen

Partnerschaft Schrobenhausener Radsportler treffen sich mit Kollegen des RSV Kurpfalz

Aus Bayern hergeradelt

Archivartikel

Der Schlossplatz war gestern Nachmittag das Ziel der fünftägigen Radfernfahrt des Radsportvereins (RSV) Schrobenhausen. OB-Stellvertreter Hans-Peter Müller empfing die 35 Radsportler aus der oberbayerischen Partnerstadt vor dem Palais Hirsch.

Die Rennradfahrer hatten ihre Etappe gestern Morgen in Schwäbisch Hall begonnen und waren mittags von zehn Fahrern des Radsportvereins (RSV)

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional