Schwetzingen

Zweckverband Unterer Leimbach Der Terminplan verzögert sich um rund einen Monat / Gesamtkosten entwickeln sich positiv / Insektenhotels für den Garten

Aus Schulhof soll ein Dschungel werden

Der Zweckverband Unterer Leimbach, in dem Oftersheim, Plankstadt und Schwetzingen für die Schimper-Gemeinschaftsschule zuständig sind, genehmigte eine Vergabe, die europaweit im offenen Verfahren ausgeschrieben worden war. Zehn Firmen hatten sich für die Ausschreibung der Innentüren beworben. Den einstimmigen Zuschlag bekam ein Unternehmen aus Ilsfeld bei Heilbronn zum Angebotspreis von knapp

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4377 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional