Schwetzingen

B 535 Verkehrsüberprüfung bringt neue Erkenntnisse / Absolutes Verbot ist aufgehoben / Weiterhin 70 Stundenkilometer

Autos dürfen im Tunnel überholen

Archivartikel

Ihnen ist es bestimmt auch schon aufgefallen: Das absolute Überholverbot im Tunnel an der B 535 zwischen Schwetzingen und Plankstadt ist aufgehoben worden. Ganz still und leise. Grund genug einmal nachzufragen, wie es dazu kam.

Kurze Rückblende: Der Tunnel und damit die Ortsumgehung Schwetzingen/Plankstadt wurde am 22. Dezember 2010 mit einer schönen Feierstunde für den Verkehr

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional