Schwetzingen

Kurpfälzer Bühne DLRG profitiert für die Schwimmkurse / Auch für die Proberäume der katholischen Kirche gibt es Geld

Banküberfall-Beute gut verteilt

Archivartikel

Das Geld ist weg – und auch schon verteilt! Die Kurpfälzer Bühne hat die Beute aus ihrem zurückliegenden Stück „Ba...Ba...Banküberfall“ jetzt unter die Leute gebracht. Insgesamt 5000 Euro, der Erlös aus der turbulenten Kriminalkomödie, die im letzten Oktober insgesamt acht Mal vor ausverkauftem Haus aufgeführt worden war, wurden wie immer für den guten Zweck gespendet.

Bei der gar nicht

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional