Schwetzingen

Hirschacker-Grundschule Klassen stellen Projektarbeiten vor / Trommelgruppe bringt Rhythmus rein / Lieblingsrezepte der Kinder in Buchform / Martin Orth singt

Bauteile für Brücke „mit Liebe gesägt“

Archivartikel

„Komm, sei mein Gast, ich lade dich ein, egal wie du aussiehst, wer du auch bist, das ist einerlei.“ Die gesangliche Aufforderung, das Schulfest der Hirschacker-Grundschule unter dem Motto „Frühlingsfest“ zu besuchen, war besonders herzlich. Mamas und Papas, Omas und Opas, aber auch viele Geschwister warteten gespannt in der Aula, als die kleinen Sänger ihnen die Einladung

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional