Schwetzingen

Mannheimer Straße Rainer Wiegand gibt Schmierereien zu / Nachbarn sollen Zusagen gegenüber Hauseigentümer gebrochen haben / Verwaltung verweigert Erlaubnis / Beschuldigte weisen Vorwürfe von sich

Bauunternehmer fühlt sich von Stadt betrogen

Rainer Wiegand fühlt sich von Lügnern umringt. Als unsere Zeitung den Geschäftsführer von „Wiegand Hausbau“ im Dezember fragte, warum jemand mit roter Farbe das Wort „Lügner“ an zwei seiner Gebäude gesprüht hatte, gab er noch vor, von nichts zu wissen. Seine im Nachhinein fast prophetisch zu nennende Andeutung „Ich denke, das geht auf die Nachbarn“ hat sich gestern bestätigt. In einer

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6462 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional