Schwetzingen

Bundestagswahl Erstmals zwei Abgeordnete aus der Region

Bayaz rutscht über Landesliste ins Parlament

Archivartikel

Region.Es war schon weit nach Mitternacht, als sich Dr. Danyal Bayaz einen Gin Tonic einschenkte, um auf seinen Einzug in den Deutschen Bundstag anstoßen zu können. Den ganzen Abend über sah es für den gebürtigen Heidelberger mit deutscher Mutter und türkischem Vater gut aus, aber Sicherheit hatte er erst, als feststand, dass 13 Grüne über die Landesliste in den Bundestag einziehen werden - Bayaz war

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2200 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional