Schwetzingen

Bündnis90/Die Grünen Bundestagsabgeordneter reist mit dem Finanzausschuss des Parlaments nach China / Intensiv mit dem Reich der Mitte und seiner Entwicklung beschäftigen

Bayaz warnt: Europa darf nicht naiv sein

Es waren nur fünf Tage in China und Hongkong mit dem Finanzausschuss des Bundestages. Aber, so sagt der Grüne Bundestagsabgeordnete Dr. Danyal Bayaz, es waren fünf sehr eindrückliche Tage, die einerseits zwar viele Fragezeichen durch Ausrufezeichen ersetzten, aber zugleich wieder eine beachtliche Zahl von Fragezeichen aufwarf. Der Umgang mit China glich einem ständigen Balanceakt zwischen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional