Schwetzingen

Grüne Fraktionschef Schwarz distanziert sich von Manfred Kern

Beamtenpensionen lassen Differenzen offen erkennen

Archivartikel

Schwetzingen/Stuttgart.Bernhard Eicher vom Bündnis für Rentenbeitragszahler und Rentner erkennt sogar ein „Mobbing im Landtag bei den Grünen“, weil sich Fraktionschef Andreas Schwarz öffentlich vom Schwetzinger Landtagsabgeordneten Manfred Kern distanziert hat. Er selbst hält am Freitagabend im Gespräch mit unserer Zeitung den Ball aber flach. „Von Mobbing kann man nicht sprechen. Ich hatte eine Einzelmeinung

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional