Schwetzingen

Wollfabrik Gitarrist Alex Auer & The Detroit Blackbirds stellen das Album „Much better“ vor / Melodisch, eingängig, radiotauglich

Befreiungsschlag in Rockmanier

Wie eine Befreiung sei sein erstes Soloalbum, sagt Alex Auer (50). Seine ganze Energie stecke in den elf Songs, deren eingängige Textzeilen vor Emotionen strotzen, perfekt verpackt in handgefertigtem Alternative Rock mit esoterischen Einschlag. Er habe musikalisch einfach mal das gemacht, was er wollte, so Auer im Gespräch mit dieser Zeitung: In der Wollfabrik stellte der Heidelberger

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional