Schwetzingen

Motorsportclub: Zum zweiten Mal Gastgeber für das Camper-Treffen / Mit Spielen für Abwechslung gesorgt

Begeisterte Camper wollen nächstes Jahr wiederkommen

Archivartikel

Ketsch. Trotz Wetterkapriolen zum Auftakt gab es beim Motorsportclub ein erfolgreiches zweites Camper-Treffen mit dem Camping Club Rallye Freunde Süd-West Heidelberg.

Dank schnellem Eingreifen des örtlichen Bauhofteams konnte der durch starken Regen entstandene "See" beim Zugang zum MSC-Gelände noch vor dem Eintreffen der ersten Gäste entfernt werden.

Vom Bodensee ...
Sie sehen 18% der insgesamt 2075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional