Schwetzingen

Dienstjubiläum Christa Schad ist seit 50 Jahren im Amt bei der Justiz / Kleine Feierstunde im Amtsgericht Schwetzingen / Sie bringt für ihren Beruf viel Leidenschaft mit

Bei ihr trifft Herz auf notwendige Härte

Archivartikel

Schwetzingen/Oftersheim.Versteigerungen, Zwangsräumungen, Steuerklagen – das alles gehört zum Berufsalltag der Gerichtsvollzieherin Christa Schad. Für viele sicherlich ein unbeliebter Job, doch nicht für Schad. „Ich habe es noch nie als so schlimm empfunden, ich war all die Jahre mit Leib und Seele dabei – und bin es immer noch“, sagt sie. Die Hingabe zu ihrem Beruf merkt man sofort: Seit 50 Jahren ist Christa Schad

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional