Schwetzingen

Fernsehsendung Christina Dais überrascht bei der ZDF-Kochshow „Küchenschlacht“ mit ihrem Leibgericht / Jetzt hat die 61-Jährige einen Kräutergarten Zuhause

„Bei mir gibt’s Schnitzel mit Pommes“

Archivartikel

„Meins wurde als letztes der sechs Gerichte probiert. Da stand der Juror Thomas Martin vor meinem Teller mit Schnitzel, Pommes und Gurkensalat, hat es gekostet– und einfach nichts gesagt. Johann Lafer hat ihn dann aufgefordert, doch auch mein Leibgericht zu beurteilen. Aber er hat einfach noch einen Bissen genommen und weiter geschwiegen. Irgendwann schaute er dann auf und sagte: ,Da kann man

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional