Schwetzingen

Rokokotheater Welt-Herausgeber Stefan Aust erklärt bei Talk im Schloss die Überbleibsel der Wende / Kritische Meinung über Bundesregierung und Klimahype

„Bei uns gehen alle nur auf Tauchstation“

Es war eine Zeitreise, auf die Stefan Aust die 500 Gäste im Rokokotheater beim Talk im Schloss mitnahm. In jene Nacht, die nicht nur das Leben des heutigen Welt-Herausgebers nachhaltig prägte, sondern ein ganzes Land. „Es war die erste geglückte Deutsche Revolution – und wir waren dabei“, beschrieb Aust die Bilder, die vor fast 30 Jahren aufgenommen wurden und auch drei Jahrzehnte später noch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4908 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional