Schwetzingen

Sängerbund Die Vize-Chorleiter Sebastian Jaeger und Renate Schnitzer haben alles gut bewältigt

Beim Gartenfest Sangesfreuden genießen

Archivartikel

„Diese kleine Wetterabkühlung nach den heißesten Tagen des Jahres kamen zu unserem Gartenfest am Wochenende wie gerufen“, sagt uns die Sängerbund-Vorsitzende Sabine Rebmann am Sonntag, als die Gäste Glück haben mussten, um sich zum „Chorgesang im Grünen“ noch einen der letzten Plätze im Freizeitgelände des Vereins ergattern zu können. „Glück gehabt“, konnte man zweieinhalb Stunden später

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional