Schwetzingen

Evangelische Gemeinde Beim Kanu-Tag auf dem Otterstädter Altrhein ein Naturabenteuer erlebt

Beim Paddeln mit Spaß Abstand gehalten

Archivartikel

Beim Kanu-Tag der Evangelischen Gemeinde mit Sitz am Schlossplatz war „feucht-fröhliche“ Stimmung angesagt. Aber in einem anderen Sinne: Denn die Kinder und Familien aus der Schlossplatz IX-Gemeinde waren auf dem Otterstädter Altrhein unterwegs.

Auf acht Kanus verteilt war dann auch die Abstandsregel überhaupt kein Problem – und trotzdem war dieser sonnige Tag ein soziales Happening

...

Sie sehen 41% der insgesamt 967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional