Schwetzingen

Tennisclub Blau-Weiß

Beim Sommerfest in die 1970er Jahre

Der Tennisclub lädt MItglieder und Freunde zum Sommerfest ein, das zu den Höhepunkten im Vereinsleben zählt. Es findet am Freitag, 21. Juli, ab 19 Uhr statt und steht unter dem Motto "Flower Power - die 1970er-Jahre kehren zurück". Es wäre wünschenswert wenn viele Besucher Schlaghosen, Hawaiihemden oder gesmokte Kleider aus dem Schrank holen und sich in diese Zeit zurückversetzen. Clubwirt Claudio und sein Team werden den Grill anwerfen und fruchtige Cocktails servieren. Außerdem stehen Ehrungen an, der Förderverein hat eine Tombola organisiert, die vom Einzelhandel gespendet wurden.

Um besser planen zu können, werden die Gäste gebeten, sich unter Telefon 06202/45 35 anzumelden oder sich in die ausgehängten Listen im Clubhaus einzutragen. chs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel