Schwetzingen

Ein Tag als . . . (Teil 10) Unsere Redakteurin Janina Hardung hat auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein ausgeschenkt / Hektik kann auch Spaß machen

Beim Tassenfüllen vergeht die Zeit wie im Flug

Archivartikel

Acht Kessel stehen vor mir. Auf Klebezetteln darauf lese ich die Worte „Weiß“, „Rot“ und „Apfel“. Den dampfenden Glühwein darin werde ich die nächsten drei Stunden an durstige Besucher des kürfürstlichen Weihnachtsmarktes beim Stand von Tischmacher Weine ausschenken. „Das kann ja nicht so schwer sein“, denke ich, während ich mir eine Fliesjacke des Weingroßhändlers über den Kopf

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional