Schwetzingen

Bezirks-Obst- und Gartenbauverein Ausflug auf den Fünften Kontinent / Reise als "Lebenshöhepunkt"

Beim "Uluru" im Abendrot

Archivartikel

"Wir waren schon in Nord- und Südamerika, auch Südafrika, aber von den Eindrücken her wird diese Tour nicht mehr zu toppen sein", so Hermann Wörn, der Vorsitzende des Bezirks-Obst- und Gartenbauvereins, als er über die Reise nach Australien spricht.

Es war auch der weiteste Ausflug, der seinen ersten Stopp in Singapur fand. Bereits hier gab es für die 30-köpfige Gruppe der Gartenfreunde

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional